Fußballschule Balakov

Trainieren wie die Profis. Mit echten Profis.

Impressionen aus dem Camp

Mit freundlicher Unterstützung von a2k-media&music / www.a2k.de

Gemeinsam Gewinnen

Die Fußballschule Balakov

Krassimir Balakov: Show ab!

Unser Konzept

Krassimir Balakov liegen Kinder und deren Belange schon immer am Herzen. Seit über 20 Jahren engagiert er sich bereits als Pate der SOS Kinderdörfer. In dieser Funktion war die weltweite Fußballbegeisterung der Kinder für ihn immer wieder eine große Freude und Inspiration.

Fußball ist eine äußerst vielseitige Sportart, die eine wunderbare Gelegenheit bietet, Teamgeist und Wertschätzung zu erfahren und dabei spielerisch u.a. die Kommunikations- und Konzentrationsfähigkeit zu stärken. Deshalb fördern Krassimir Balakov und sein Team Kinder und jugendliche Talente zwischen 6 und 14 Jahren nicht nur im sportlichen Bereich. Darüber hinaus verinnerlicht der Nachwuchs auch Werte, die in unserer Gesellschaft von zentraler Bedeutung sind. Natürlich darf dabei der Spaß nicht zu kurz kommen. Die Freude am Spiel steht immer im Vordergrund.

Die Trainings und Feriencamps der Fußballschule Balakov finden in Reutlingen und Umgebung statt. Besonders talentierte Nachwuchskicker profitieren vom Balakov Elite Team. Hier werden deren Stärken noch gezielter und individueller entwickelt. Dazu kooperieren wir eng mit der Fußballschule des VfB Stuttgart.

Newsletter

Verpassen Sie nichts! Melden Sie sich für unseren Newsletter an und seien Sie immer mit den aktuellen Meldungen zu den Camps versorgt!

Ja, ich möchte den Newsletter der Fußballschule Balakov erhalten.

Newsletter

Verpasse nichts! Melde dich für unseren Newsletter an und du wirst immer mit den aktuellen Meldungen zu den Camps versorgt!

Ja, ich möchte den Newsletter der Fußballschule Balakov erhalten.